Kommentare: 43
  • #43

    Conny (Sonntag, 22 Januar 2017 18:55)

    Bist Dir selbst treu geblieben; eindeutig erkennbar und Deine Handschrift. Das schaffen nicht viele... sehr wohltuend.
    Conny

  • #42

    Harald (fmn-dpt) (Sonntag, 08 Januar 2017 00:25)

    ...platz für worte...sie fehlen mir...ich komme wieder...viele grüsse...harald

  • #41

    undine-bilder (Dienstag, 18 März 2014 19:36)

    Danke, liebe Wildbienchen-Elisabeth! :-)

  • #40

    Elisabeth (Sonntag, 02 März 2014 11:29)

    Wie schön, endlich den Ort für jene Bilder gefunden zu haben, die ich anderswo wirklich sehr vermisst habe!
    Ich werde bestimmt noch oft hier "vorbeischauen" und - so wie jetzt gerade - auch länger bei deinen Bildern und Texten verweilen...

    Liebe Grüße aus Österreich!
    Elisabeth

  • #39

    Barbara (Mittwoch, 05 Februar 2014 20:34)

    Zwei Barbaras hintereinander... :-)
    Danke für Eure Grüße und es freut mich, dass Ihr hier vorbeigeschaut habt.
    Ich habe momentan eher eine Kreativitätsflaute, aber das ein oder andere Bild bringe ich doch zustande. Bald wird es wieder besser. Bestimmt...

  • #38

    Barbara (Montag, 03 Februar 2014 21:36)

    Ich bin durch Zufall endlich auf diese Seite gestoßen und merke, dass ich viele deiner Bilder, gerade die der Puppen, wirklich vermisst habe. Schön, sie wiedergefunden zu haben!

    LG
    Barbara von ft

  • #37

    Barbara Jurdzinski (Samstag, 18 Mai 2013)

    Hallo!
    Deine Homepage ist wirklich sehr schön, es gefällt mir,dass du die Poesie mit einbezogen hast!

    Bis bald in DPT
    Barbara

  • #36

    Andreas (Sonntag, 18 November 2012 00:41)

    Ich mag einfach Deine Sicht auf die Dinge. Und ich mag die Art wie Du Menschen porträtierst.
    Das Ergebnis: viele tolle Fotos.
    Schönen Gruss
    Andreas ;-)

  • #35

    Angela Hofmann (Donnerstag, 09 August 2012 12:57)

    Hallo, ich habe mir deine superschöne Homepage angeschaut, und möchte nicht ohne einen lieben Gruß an dich wieder gehen...

    Angela

    (Awie)

  • #34

    gmistele (Mittwoch, 16 Mai 2012 13:00)

    Hallo,

    tolle Bilder und gutes Auge für die Stimmung des Fotos.
    Was soll ich noch mehr sagen ..... einfach KLASSE.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive und immer gutes Licht.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #33

    bostie (Mittwoch, 21 März 2012 21:16)

    Undine,




























    hier würden Worte nur stören. Einfach geniale Fotos !!!

  • #32

    undine-bilder (Montag, 27 Februar 2012 21:28)

    Danke, Brigitte.
    Tja, und schade, dass Du Dich aus Fototalk verabschiedet hast.
    Solltest Du jemals eine eigene HP haben - schicke mir den Link. Denn Deine Bilder machen süchtig und sind gruselig und witzig zugleich. Und ich will noch viel mehr davon sehen, denn so etwas sieht man nicht oft!

  • #31

    shades of jade (Sonntag, 26 Februar 2012 20:59)

    Hallo Undine!
    Hab' mich aus Fototalk endgültig verabschiedet, werde aber gerne noch öfters hier
    vorbeischauen, um zu sehen was es von dir Neues gibt. Bin nämlich gerade ein wenig auf deiner Seite spazieren gewesen und hab' ein paar schöne "Aussichtsplätzchen" zum Nachfühlen und Nachdenken gefunden. :)

    lg
    Brigitte

  • #30

    undine-bilder (Mittwoch, 20 Juli 2011 19:57)

    Das freut mich sehr. Sinnliche Erlebnisse sind wichtig und bereichernd. Eigentlich sollte man jeden Tag mindestens eines BEWUSST erleben... Danke, Detlef.

  • #29

    Detlef Lange (Mittwoch, 20 Juli 2011 11:56)

    Beim ersten Sichten Deiner Seite war ich - offen gestanden - vor allem daran interessiert, wie der Mensch, den ich schon seit einiger Zeit von woanders her kenne, wohl ausschaut. Heute habe ich eine kleine Reise hierher gemacht und ich gehe mit den Bildern und den Worten, die noch eine Weile im Kopf bleiben werden. Ich danke Dir für ein sehr sinnliches Erlebnis, Barbara.

  • #28

    undine-bilder (Montag, 30 Mai 2011 19:39)

    @Harald
    Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
    Aber: schließt "künstlerisch" denn "menschlich-sympathisch" aus?

    Ich meine - nein!

    Sonnengrüße
    Barbara

  • #27

    Harald (Sonntag, 29 Mai 2011 06:41)

    Deine Seite hat mir sehr gefallen, sie ist eigen und doch nicht zu "künstlerisch" um noch menschlich-sympathisch zu sein.
    Sehr interessante Perspektiven - die Stimmung atmen und selbst mich, der ich Bildbearbeitung bei mir nicht mag, erfreut haben.
    Der "Sonnengruß" bei FT hat mir gefallen!

  • #26

    undine-bilder (Donnerstag, 12 Mai 2011 23:01)

    Viele Ichse ergeben doch letzlich EIN Ich... Das sind dann die Facetten. Oder Aspekte...

  • #25

    Björnilein (Montag, 09 Mai 2011 20:00)

    *HiHi* Da sind ja noch mehr Ichse! :)

  • #24

    Franzi (Montag, 25 April 2011 19:54)

    Liebe Barbara.
    Die Homepage ist einfach klasse. Die Stimmung, die durch die schönen Fotos und passenden Gedichte erzeugt wird, ist traumhaft.
    Wir sehen uns auf Arbeit. :)
    LG Franzi.

  • #23

    undine-bilder (Samstag, 22 Januar 2011 23:39)

    Im Park

    Ein ganz kleines Reh stand am ganz kleinen Baum
    still und verklärt wie im Traum.
    Das war des Nachts elf Uhr zwei.
    Und dann kam ich um vier
    Morgens wieder vorbei.

    Und da träumte noch immer das Tier.
    Nun schlich ich mich leise - ich atmete kaum -
    gegen den Wind an den Baum,
    und gab dem Reh einen ganz kleinen Stips.
    Und da war es aus Gips.

    Joachim Ringelnatz

  • #22

    undine-bilder (Freitag, 21 Januar 2011 20:42)

    (Freitag, 21 Januar 2011 20:36)

    :-))
    Lieber Klaus-Papa, liebestes Finja:
    1. Deaktiviert mal die Hochstelltaste :-))
    2. Der Frosch ist nicht aufgespießt, er ist zu hoch gesprungen. In einen Elektrozaun. Das passiert manchmal im Leben... C'est la vie, c'est la Pech. Und dort starb er und dort hing er dann, wohl wochenlang, mumifiziert, und dort habe ich ihn dann irgendwann gefunden. Und fotografiert. Somit lebt er länger... ;-)

    Wie lange der Pfau in meiner Hand geschlafen hat? Solche Fragen kann nur Finja stellen. Also. Hmmm. Ich glaube, mindestens 5 Minuten. Vielleicht länger. Ich weiß es nicht mehr genau.

  • #21

    KLAUS (Freitag, 21 Januar 2011 18:54)

    LIEBE BARBARA; FINJA UND ICH HABEN VIEL FREUDE AN DEINEN BILDERN; ABER DIESER AUFGESPIRESSTE FROSCH GEFÄLLT UNS NICHT: WIE LANGE HAT DER PFAU IN DEINER HAND GESCHLAFEN?

  • #20

    undine-bilder (Sonntag, 16 Januar 2011 23:02)

    @Frank: Vielen Dank für Deinen Eintrag, ich mag Ringelnatz sehr. Dir auch weiterhin viel Spaß beim Bilder-machen!

    @Christian: Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Das Ergebnis kann ich ja vielleicht schon bald im FT sehen! Zumindest wir sehen uns dort ;-)

    LG Barbara

  • #19

    Frank M. (Sonntag, 16 Januar 2011 21:17)

    Nachtrag, Korrektur zu meinem vorherigen Eintrag:

    Das vorangehende Liedchen ist nicht von mir, sondern von J. Ringelnatz.

    lg

  • #18

    Frank M. (Sonntag, 16 Januar 2011 21:14)

    Die Zeit vergeht,
    Das Gras verwelkt,
    Die Milch entsteht,
    Die Kuhmagd melkt.

    Die Milch verdirbt.
    Die Wahrheit schweigt.
    Die Kuhmagd stirbt.
    Ein Geiger geigt.

    Deine Seite und Bilder inspirieren und motivieren mich als lichtjagender Neuling zum Weitermachen.
    Werde wohl noch öfter hier schmökern und Eindrücke auf mich wirken lassen.

    lg Frank

  • #17

    Christian Wallner (Sonntag, 16 Januar 2011 20:26)

    Wurde über deine Beiträge im Fototalk auf deine Website aufmerksam. Gefällt mir ausgesprochen gut und inspiriert mich, demnächst eine „Hommage“ an deinen einmaligen Stil zu posten. Liebe Grüße aus Graz - mach weiter so!

  • #16

    undine-bilder (Montag, 06 Dezember 2010 08:56)

    @B. "Das große Bild gibt sich nicht als Bild zu erkennen: es ist. Oder genauer: du befindest dich darin." Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

    Deswegen B.weitere ich mein Blickfeld mehr und mehr ;-)

  • #15

    B. (Sonntag, 05 Dezember 2010 14:29)

    an die manchmal zweifelnde Künstlerin :

    "Die Kunst ist nicht Fälschung der Erfahrung, sondern Erweiterung derselben."

    und B.weiterung

  • #14

    Simone Burg (Sonntag, 28 November 2010 09:21)

    Wieder neue Fotos entdeckt. Sehr schön - das "Brautbild" von Dir ist ein Traum - bitte denk mal an mein Geburtstagsgeschenk!

  • #13

    A. (Freitag, 19 November 2010 11:25)

    Schöne Bilder gibt es auf Deiner Seite zu sehen...
    Ich schaue bestimmt wieder hier vorbei.
    Viele grüße
    Alexander

  • #12

    undine-bilder (Dienstag, 09 November 2010 20:32)

    Auch wenn ich leider nicht weiß, von wem die letzten Gästebucheinträge stammen: Ich freue mich sehr über Euer Feedback.Vielen Dank.

  • #11

    Simone (Dienstag, 09 November 2010 19:29)

    Das neue Kinderportrait ist wunderschön! Sehr ausdrucksstark!!!

  • #10

    Harald M (Dienstag, 09 November 2010 05:34)

    Eine feine Seite, die erste, auf der ich mir ganze Serien angesehen habe.
    Eine gute Zeit und bleib gesund !

  • #9

    undine-bilder (Samstag, 06 November 2010 09:34)

    Und ich mag:
    nachteulige Gäste-B-ucheinträge von mitternächtlichen Dunkelseelen.

  • #8

    B. (Samstag, 06 November 2010 00:06)

    Ich mag:

    b.Denklich Düsteres.

    Dunkles: im AugenLICHT gefangen.

    wiederverbelebt Morbides.

    schutzschattig Schattiges.

    unterwert Übersehenes.

    Kichernd Verstecktes.

    Flüsternd Verborgenes.

    Träumend Vergessenes.

  • #7

    Simone (Montag, 25 Oktober 2010 20:00)

    Was hast Du denn da wieder entdeckt? Sieht sehr gut aus Dein neues "Inszeniertes". Erinnert mich ein bischen an die 20 Jahre. Edel!!!

  • #6

    undine-bilder (Sonntag, 24 Oktober 2010 14:38)

    Oh. Ein Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern von dem netten T-Online-Techniker, mit dem ich lange geplaudert habe... ;-)
    Grüße zurück nach Pasewalk,
    Barbara

  • #5

    Albrecht (Freitag, 22 Oktober 2010 19:19)

    Sehr nette HP.
    Schöne Texte und Fotos.

    Grüße aus Pasewalk

  • #4

    Kathi (Sonntag, 27 Juni 2010 21:09)

    Sehr schön anzuschauen. Und auch sehr schön zu lesen.

  • #3

    Sanny (Freitag, 25 Juni 2010 16:06)

    Liebe Babs,

    auch wenn du noch am Basteln bist-deine HP ist jetzt schon wunderschön.
    Schau bestimmt regelmässig hier vorbei und lass mich mit neuen Bildern überraschen.

    Ganz liebe Grüsse
    Sanny

  • #2

    Kerstin (Freitag, 25 Juni 2010 13:42)

    Hallo Babs,

    wirklich eine schöne Homepage, Deine Fotos gefallen mir wirklich gut, was ich vor allem toll finde ist dass Du ein Auge hast für Sachen die man selbst wohl nie beachten würde, aber so in Szene gerückt, teilweise noch mit Deinen Gedanken dazu... wirklich sehr stimmungsvoll!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

  • #1

    Papa (Dienstag, 22 Juni 2010 22:25)

    Sehr beeindruckend und professionell.
    Ich werde so etwas wohl nie erlernen...